Sie befinden sich hier: >> >>

Energienews


25.05.2012

FLiB wählt neuen Vorstand

Der Fachverband Luftdichtheit im Bauwesen e. V. (FLiB) hat Dipl.-Ing. Wilfried Walther (53) zum neuen ersten Vorsitzenden bestimmt.

Der selbstständig tätige Sachverständige für Bauphysik tritt die Nachfolge von Sigrid Dorschky an, die sich nach zehn Jahren Vorstandsarbeit aus dem Gremium verabschiedete. Walther ist Gründungsmitglied des Fachverbands und gehörte der Vorstandsriege bereits von 2000 bis 2004 sowie erneut seit 2006 als Beisitzer an. Als stellvertretender Vorsitzender wurde Dipl.-Phys. Johannes Lötfering im Amt bestätigt.

Veränderungen gab es auch bei den Beisitzern. Neu gewählt wurden Dipl.-Ing. Martin Giebeler, Ian Jack sowie Dipl.-Ing. Stefanie Rolfsmeier. Dipl.-Ing. Torsten Bolender und Dipl.-Ing. Ehrenfried Heinz bleiben eine weitere Amtszeit im FLiB-Vorstand aktiv. Unterstützt wird das Vorstandsteam weiterhin von Verbandsgeschäftsführer Dipl.-Ing. Oliver Solcher.


mit freundlicher Unterstützung von Gebäude Energie Berater


Karsten Krahl
Schornsteinfegermeister
Wülfrather Straße 27
42553 Velbert
Deutschland

Telefon:+49 2053 4917133
Mobil:+49 151 55 222 117
E-Mail: