Sie befinden sich hier: >> >>

15.10.2010

Letzte Chance zum Abstimmen

Heute ist der letzte Tag, an dem Sie Ihre Favoriten im GEB-Fotowettbewerb wählen können.

Der Fotowettbewerb der Zeitschrift Gebäude-Energieberater ist bei den Lesern sehr gut angekommen und war bis zum 09.09.2010 verlängert worden. Die Redaktion hat  museumsreife Heizungsanlage, rissige Einscheibenverglasungen, außergewöhnliche Baumängel, geflickte oder „selbstgebastelte“ Rohrnetze, bizarre Dachaufbauten, absonderliche Eigenkonstruktionen von Bauherren in der Anlagentechnik und vieles anderes mehr gesucht.

Besonderer Wert wurde dabei auf die skurrilsten Bilder gelegt, die Energieberater vor Ort aufgenommen haben. Noch bis heute Abend können alle registrierten User der Webseite – übrigens die Jury des Wettbewerbs – über die Platzierung abstimmen. Die ersten zehn Bilder bekommen einen Preis, mit dem die tägliche Arbeit des Energieberaters etwas leichter wird.

Sind Sie auch dabei? Folgen Sie diesem Link und stimmen Sie gleich ab.